News

02.06.2020 
Am 2. Juni war Bundeskanzler Sebastian Kurz in Graz und hat sich gemeinsam mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Georg Knill, Präsident der Industriellenvereinigung Steiermark, beim Kanzlerempfang über innovative Geschäftsideen informiert, die während der Corona Krise in den letzten Monaten von steirischen Betrieben auf den Markt gekommen sind. 

Wir waren dort! :)

Mit dabei der stilvolle Desinfektionsständer in Kooperation mit Sauberhand, Proionic, Tablegrey und der Tischlerei Hasenburger. Wir waren stolz, unser Werk in dieser Runde präsentieren zu dürfen und freuen uns, mit dem Designständer einen schöneren Rahmen für die Hygiene und Desinfektion anbieten zu können.

Mehr Informationen über die Desinfektionsständer und wie man sie bestellen kann, findet ihr unter www.sauberhand.at

Für euch haben wir das Making Of dokumentiert, die Fotos findet ihr unten! 

Fotocredits: Foto Fischer / Silvia Sarsteiner 

 

Zurück nach oben