Tischlerei

Ihr Tischler macht`s persönlich

Wir stehen für:
Verlässlichkeit, weil es für uns selbstverständlich ist.  
Was uns ausmacht:
Wir glauben an Möbel als beständigen Wert.
Wir hören zu.
Wir gestalten mit Liebe und Engagement.

 

Genuss = Qualität + Freude + Persönlichkeit

Wer wir sind

In der Nähe von Graz in einem kleinen Ort namens Goggitsch in St. Margarethen an der Raab befindet sich die Tischlerei Hasenburger. Was im Jahre 2000 als Zweimann-Betrieb angefangen hat, ist mittlerweile ein Unternehmen mit zehn Mitarbeitern und zahlreichen, erfolgreich abgeschlossenen Projekten. 

Wir sind ein junges, motivertes Team und  produzieren vielseitige Raumlösungen nach Maß. Jedes Möbel ist ein Einzelstück, mit viel Fachwissen und Liebe zum Detail produziert. Nachhaltigkeit und ein regionales Netzwerk an Partnern ist uns wichtig. Ebenso sind neue Ansätze diskutieren und ausprobieren fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. 

Besuchen Sie uns!

Tischlerei Hasenburger

Unser Team

Team Hasenburger 2021

wolfgang

Johann

Tischlermeister
im Ruhestand

„Handwerker. Das unsere ist zwar Werk der Hand - doch hat es durch die Kunst Bestand - Wer seine Sach von Grund auf kennt - Mit Recht sich einen Meister nennt.“

matthias

Michelle

Lehrling
Tischlereitechnik, Planung

„Weil ich schon immer wissen wollte, wie man Möbel herstellt.“

kathrin

Kathrin

Technische Planung
Controlling, Personal

„Es wird nie langweilig, weil kein Möbel dem Anderen gleicht und jedes Stück etwas Besonderes ist.“

wolfgang

Wolfgang

Geschäftsführung
Entwurfsplanung, Verkauf

„Nicht verzagen, Tischler fragen.“

Team Matthias

Matthias

Tischler
mit Leidenschaft

„Geht ned, gibt's ned.“

kathrin

Wolfgang

Tischlereitechniker Produktion
mit Leidenschaft

„Das Beste an meinem Beruf ist die unglaubliche Vielfalt der Möglichkeiten. Am Ende des Tages zu sehen, was man am Tag geschafft hat. Und bei einem fertigen Möbel die Freude der Kunden zu sehen.“

kathrin

Franzi

Tischler
mit Leidenschaft

„Am schönsten ist es, mit echten Materialien zu arbeiten.“

Gerhard

Gerhard

Tischler
mit Leidenschaft

„Jeder Mensch hat mindestens ein Talent. Mein Talent ist das Tischlern.“

wolfgang

Franz

Lehrling
Tischler

„Ich hab als Kind schon immer gern gebastelt, jetzt mach ich es professionell.“

wolfgang

Silvia

Marketing
Webpage, Fotos

„Das Wichtigste ist, sich in den eigenen vier Wänden wiederzuerkennen.“

matthias

Florian

Lehrling
Tischler

„Lebe die Liebe zum Holz.“

matthias

Socke

Tischlereimaskottchen
Holzschnüffelexpertin

„Wuff.“

Die Preisfrage

Sind Tischler wirklich teurer als der Großhandel? Vielleicht ist der Preis im Großhandel auf den ersten Blick tatsächlich etwas kleiner, aber meistens kommen noch viele Kosten dazu, bis man das fertige Möbel zu Hause stehen hat. Und trotzdem muss man bei einem Standardprodukt viele Abstriche machen, sei es im Design, der Funktionalität oder Farbe, Form oder Material.
Zum Tischler geht man,wenn man sich eine individuelle Lösung wünscht, die an meine Bedürfnisse, meine Vorstellungen und mein Budget angepasst und auf mich und meine Persönlichkeit, meine Wohnverhältnisse und meine Träume massgeschneidert ist.
Und bei uns ist der Preis transparent, ohne Überraschung. Wir kümmern uns um alles - sei es Geräte, Montage, Elektrik oder ums Staubsaugen hinterher.

Der Tischler erfüllt deine Wünsche zum fairen Preis.

bild2

Zurück nach oben